Menü Schließen

27. Januar 2024

Auch diese Kampagne haben wir wieder viel für Euch vorbereitet, die Prunksitzung steht vor der Tür, wieder mit vielen besonderen Gästen! Der Vorverkauf findet bei Sigi´s Schreib- und Bastelbedarf in Renningen (Alemannenstraße 20), ab dem 14.12.2023 statt. Wir freuen uns auf Euch! – Renningen Helau

10. Februar 2024

Am Samstag den 10. Februar lassen wir es ab 21 Uhr wieder so richtig mit unserer Faschingsparty krachen. Unsere Präsidentengarde, die den Abend organisieren, freuen sich, genau so wie wir, Euch an diesem Samstag in unserer Stegwiesenhalle begrüßen zu dürfen.

12. Februar 2024

Eines darf in der 5. Jahreszeit nicht fehlen, unser Kinderfasching. Das Wichtigste sind uns immer die Kinder und für diese haben wir unseren tollen Kinderfasching mit Spiel, Tanz und ne Menge Spaß. Wir freuen uns auf Euch!