Menu Close

01. September 2018

Hallo zusammen,

ab 10.9. ist endlich wieder Training bei der RSG. Wie gewohnt wird dann Montags und Mittwochs wieder zu den bekannten Zeiten getanzt und trainiert.

Was sonst so ansteht? Am 26.9. machen wir uns alle hübsch für den Phototermin, damit wir Euch auf der Homepage und im Jahresheft auf neuen Bilder entgegenlächeln. Dafür belohnen wir uns dann am 1.10. aufm Wasen 🙂

Wichtig für alle Freunde der RSG

Wie jedes Jahr sind wir auch diesmal beim verkaufsoffenen Sonntag (7.10.) am Renninger Rathaus zu finden. Ab 13.00 Uhr gibt es wieder den gewohnten RSG-Beewirtungsservice.

Wir freuen uns schon darauf Euch alle zu sehen. 

 

21. Juli 2018

Heute war die RSG mit Ihren Minispatzen, Gardespatzen und der Rittergarde in Malmheim, beim Sommerfest des Seniorenheims. Die ersten Bilder haben es in die Gallerie geschafft, wer noch mehr hat – gern an rsg-meli@gmx.de

Am Montag findet das letzte Training unserer Tanzsportler vor der Sommerpause statt. Danach wünschen wir allen erholsame Sommerferien und freuen uns schon auf euer Comeback in der Trainingshalle

 

02. Juli 2018

NICHT VERGESSEN:

Am Dienstag, 10.7. um 19.00 Uhr findet unsere Jahreshauptversammlung im Ochsen statt

 

15. Juni 2018

Hey Leute – es ist zwar keine Faschingssaison, aber die RSG ist trotzdem unterwegs. Wo?

Am Samstag, 16.6. findet der RSG Kuchenverkauf im E-Center WdS statt. Wer also lecker Kuchen braucht – schnell hin. Von 10-14 Uhr. Das Geld kommt der Jugend zu Gute.
Am Samstag, 23.6. findet auf dem Bergwald das jährliche Guggentreffen der Sotanos statt.

Wer also Zeit und Lust hat, rein ins RSG- Shirt und hoch zur Bergwald Halle.

Programmstart: 17.15 Uhr inkl Public (WM) Viewing ab 20 Uhr.

Am Sonntag, 1.7. findet der LWK Jugendausflug ins Naturtheater Grötzingen statt.
Gezeigt wird das Dschungelbuch. Es haben sich sehr viele angemeldet und die RSG ist wie gewohnt eine große Truppe.
*Eindrücke gibts in der Gallerie*

13. Juni 2018

…Juhu…Helau…Tataaaaaa…

Wir können heute feierlich verkünden, dass unsere neue Vereins-Homepage online gegangen ist. Wie ihr sehen könnt, alles neu und anders. Klickt euch mal durch und schaut die Termine + Bilder an, oder lest euch durch´s neue RSG-Universum.

Wir wünschen euch viel Spaß mit der neuen Seite

Sie wird regelmäßig aktualisiert und es wird Informationen zu den Veranstaltungen, sowie Eindrücke und Bilder von den Events geben.

Viele Grüße

eure RSG